Rosemarie Zöger

Meine berufliche Laufbahn begann ich im Jahr 1996 als Reisebüroassistentin. Nach rund zehn Jahren in dieser Tätigkeit suchte ich eine neue Herausforderung. Da ich schon immer Freude im Umgang mit Menschen hatte und mir die Gesundheit des Einzelnen am Herzen liegt, machte ich die Ausbildung zur gewerblichen Masseurin. Diese Grundausbildung rundete ich durch die folgenden Zusatzausbildungen ab:

  • Lymphdrainage (WIFI Mödling),
  • Lomi Lomi Nui - hawaiianische Körperarbeit (Schlossschule St. Georgen),
  • Farbtherapie (Firma AKARI in Salzburg)

Da mich das Zusammenspiel von Körper und Geist zunehmend interessierte, machte ich in den Jahren 2009 - 2015 eine Ausbildung zur Kinesiologin, mit folgenden Schwerpunkten

  • kinesiologische Kurse in Meridianarbeit, der chinesischen 5-Elemente-Lehre sowie Bilder- und Symbolsprache (Kinesiologie Team 13 in Wien)
  • Joalis - Entgiftungsberatung (Kinesiologie Team 13 in  Wien)
  • Kabbala - Zahlenlehre (Kinesiologie Team 13 in Wien)

In den Jahren 2013 bis 2015 besuchte ich den Lehrgang "Natural Medicine" an der Donau-Universität in Krems.